Chillinudeln (spaghetti-allolio-e-peperoncino)

Schnell, lecker und Kalorienarm. Wenn Vollkornnudeln verwendet werden hält dieses Gericht auch lange gegen Hunger an. Einfach ein paar Knoblauchzehen, zusammen mit einem Bund Petersilie und 1. Chilischote auf Stufe 7 ein paar Sekunden zerkleinern und etwas anschwitzen. Danach Wasser dazugeben und zum Kochen bringen. Anschließend die Nudeln oben in das Deckelloch füllen und im Linkslauf ca. 10 – 12 Minuten mitkochen lassen. Eigentlich sollte dann das Wasser fast völlig verkocht sein, doch das funktioniert nicht immer.

Heute wird es immer wichtiger, gesund zu kochen. Jeder sollte wissen, was in seinem Essen steckt, nicht nur, wenn er oder sie gegen etwas unverträglich ist.

Einfach und lecker.

Gefunden auf der Rezeptwelt: https://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/spaghetti-allolio-e-peperoncino/b887g9e1-4c706-812970-cfcd2-fegwhg5l

Thermommix Chillinudeln